Startseite

Montag, 22. Januar 2018

Positives Denken: Stärke dein Denken, verbessere dein Leben: Der ultimative Guide, wie du mit positivem Denken wirklich glücklich und erfolgreich wirst Thomas Gamsjäger




Zum Buch:
POSITIVES DENKEN: Stärke dein Denken, verbessere dein Leben: Der ultimative Guide wie du mit positivem Denken WIRKLICH glücklich und erfolgreich wirst ... Affirmationen, positives Denken lernen)

Meine Meinung:
Ich habe schon viele Bücher über positives Denken gelesen, dieses Buch gefällt mir von allen am Besten. Es hat mich restlos überzeugt. Hier gibt es kurze und präzise Anleitungen zur Änderung seines Verhaltens. Der Autor holt nicht zu weit aus, so wie ich es von einigen anderen Büchern kenne. Er kommt auf den Punkt und erläutert leicht verständlich, wie man sein Denken in die richtigen Bahnen lenken kann.

Zusätzlich zum Buch bekommt man einen Zugang zu Videos des Autors, in denen er das Gelesene vertieft und sehr anschaulich erläutert. Dadurch bekommt das Buch etwas sehr Persönliches und man fühlt sich in seinem Bemühen zur Verhaltensänderung sehr unterstützt.

Trotz einiger Rechtschreibfehler, die mich aber überhaupt nicht gestört haben, kann ich das Buch nur bestens weiterempfehlen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen