Startseite

Mittwoch, 28. September 2016

Schwur der Vergangenheit - Eva van de Maan ebook




Zum Buch: 
Die Journalistin Melanie träumt jede Nacht von ihrem geliebten Ritter. Sie ist völlig überrascht, als er ihr in New York tatsächlich begegnet. Beide fühlen sich einander hingezogen, doch der Mann aus ihren Träumen scheint ein Geheimnis zu hüten. Melanie möchte unbedingt das Rätsel ihres Traumes lösen.


Meine Meinung:
Das Buch ist wirklich sehr fesselnd, ich konnte es kaum weglegen. Ich konnte mich direkt von Anfang an in die Lage der Protagonisten hineinversetzen. Sie schienen mir gleich sympathisch und ich wollte gleich von Anfang an das Rätsel mit Melanie lösen und herausfinden, welche gemeinsame Vergangenheit sie und der Mann ihrer Träume teilen. Ich habe bereits schon ein Buch von der Autorin gelesen und auch dort war ich begeistert. Auch dieses Buch hat mich wieder voll überzeugt. Ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen.


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen